ANANDA

Life Process Assistance


“Menschen, die nur arbeiten haben keine Zeit zum Träumen,

doch nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”


(schamanische Weisheit)


Gehe auf Visionssuche in Deine innere Welt, erfahre Dich anders und neu,

besuche Deine Kraftorte und nimm Kontakt zu Deinen Helferwesen und Krafttieren auf.


Die schamanische Heilreise ist eine Meditationstechnik, ähnlich einer geführten Traumreise.

Du bleibst jedoch bei vollem Bewusstsein, in einem entspannten und klaren Zustand.


Aktiviere Deine verborgenen Kräfte und Deine Selbst-Heilung.

Du hast die Chance, Ursachen für Ängste, Verhaltensmuster und Blockaden

zu erkennen und aufzulösen und Energie aufzutanken.


Ein 3stündiger Workshop voller magischer Momente und berührender Erfahrungen

nach dem Du Dich selbst in einem anderen Licht sehen und neu erleben wirst.


Buchbar einzeln oder als Gruppe!





Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst.

Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist, und ob Du zu träumen wagst,

der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.


Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist.

Ich will wissen, ob Du es riskierst wie ein Narr auszusehen, um Deiner Liebe willen,

um Deiner Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.


Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu Deinem Mond stehen.

Ich will wissen, ob Du den tiefsten Punkt Deines eigenen Leids berührt hast,

ob Du geöffnet worden bist von all dem Verrat, oder ob Du verschlossen bist aus Angst vor weiterer Qual.


Ich will wissen, ob Du mit der Freude – meiner oder Deiner – da sein kannst,

ob Du mit Wildheit tanzen und Dich von der Ekstase erfüllen lassen kannst,

von den Fingerspitzen bis zu den Zehenspitzen, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen,

zur Vernunft oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.


Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die Du erzählst, wahr ist.

Ich will wissen, ob Du jemand enttäuschen kannst, um Dir selber treu zu sein.

Ob Du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht Deine eigene Seele verrätst.


Ich will wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst und von daher vertrauenswürdig.

Ich will wissen, ob Du Schönheit sehen kannst, auch wenn es nicht jeden Tag schön ist,

und ob Du Dein Leben aus Gottes Gegenwart speisen kannst.


Ich will wissen, ob Du mit dem Scheitern – meinem und Deinem – leben kannst

und trotz allem am Rande des Sees stehen bleibst und zu dem Silber des Vollmondes rufst: „Ja!“


Es interessiert mich nicht, zu erfahren, wo Du lebst und wie viel Geld Du hast.

Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst nach einer Nacht der Trauer und der Verzweiflung,

erschöpft und bis auf die Knochen zerschlagen, und tust, was für Deine Kinder getan werden muss.


Es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du hergekommen bist.

Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.


Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem Du gelernt hast.

Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt.

Ich will wissen, ob Du allein sein kannst und in den leeren Momenten

wirklich gerne mit Dir zusammen bist.


(Oriah Montain Dreamer)



Copyright © All Rights Reserved


Impressum


ANANDA Life Process Assistance

Franziska Divyajyoti Leetz-Löber

D-61118 Bad Vilbel


Kontakt: Telefon 0177 3469835 oder info@anandalpa.de


AUCH MOBILER SERVICE !!!